Die Roten Hosen

Termine

Die Roten Hosen reisen erneut nach Duisburg
Am 22.11.2013 werden die Roten Hosen um 19 Uhr im Theater am Marientor in Duisburg auf der Bühne stehen.
Anlass ist die diesjährige Sportschau Duisburg, wo der SportlerIn des Jahres verkündet wird. Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit weiteren Spitzengruppen wie den Cosmic Artists oder den Fliegenden Hombergern.
Weitere Informationen: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/akrobatik-spruenge-und-ein-hauch-von-oscar-id8486927.html#plx1427885198




11. Januar 2014 - Auftritt Ball des Sports Neumünster

Am 11.01.2014 dürfen die Roten Hosen endlich mal wieder zu Hause auftreten. Anlass ist der 36. Ball des Sports in den Holstenhallen von Neumünster. Wir freuen uns sehr auf einen super Abend!




18. Januar 2014 - Auftritt Sportgala Fehmarn

Am 18.01.2014 reisen die Roten Hosen nach Fehmarn um bei der Sportgala Fehmarn aufzutreten. Die Gala beginnt um 15 Uhr. Es wird sicherlich wieder eine super Show.


17.01.2014 - Feuerwerk der Turnkunst (Kiel, Sparkasse-Arena)

Am 17.01.2014 werden die Roten Hosen um 19 Uhr in der Sparkassen-Arena (Ostseehalle) in Kiel auf der Bühne stehen. Anlass ist das diesjährige Feuerwerk der Turnkunst.

Motto der Show: "Esperanto" – die Welt spricht eine (Körper-) Sprache

So wie Esperanto, die anerkannte internationale Weltsprache, verschiedenste Kulturen miteinander verbindet, so sind die vielfältigen turnerischen Bewegungskünste, die beim TUI Feuerwerk der Turnkunst 2014 zu bewundern sein werden, der "gemeinsame Nenner" für die beteiligten Turner und Akrobaten aus aller Welt. Krasse Gegensätze höchster artistischer Kunst werden bei der "Esperanto"- Tournee 2014 zu einem harmonischen Gefüge vereint und fließen zusammen zu einer farbenfrohen und spektakulären Show der Extraklasse.

Wir freuen uns schon sehr wieder in der Sparkassen-Arena Kiel auftreten zu dürfen.




[Keine Beschreibung eingegeben]Training
Unser Training findet freitags von 18.00-20.00 Uhr in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Schule statt.

Neue Nachwuchsgruppe!
Diese Gruppe ist speziell für Neueinsteiger und Kinder ab ca. 6 Jahren gedacht.
Leitung: Anna Freund und Jan-Ole Schulz
Training ab dem 16.08.2013 jeden Freitag von 17-18 Uhr.

Freiherr-vom-Stein-Schule (Wegbeschreibung)
Schillerstraße 24
24536 Neumünster

 
SC Gut Heil Neumünster von 1881 e.V.
zum Seitenanfang
  

powered by antares